Desktop Ansicht: vitrA Headerbild Tablet Ansicht: vitrA Headerbild Phone Ansicht: vitrA Headerbild

vitrA

Wenn man ein Unternehmen wie vitrA ist und seine breitgefächerte Produktpalette auf einem Messestand präsentieren will, dann wird der Platz schon einmal eng. Genau vor dieser Herausforderung stand der Hersteller von Einrichtungskonzepten, Möbeln und Accessoires. Zusammen mit der Stuttgarter Agentur iconas haben wir eine digitale Lösung in Form einer Touchscreen Anwendung entwickelt. Der Messebesucher konnte an Terminals in Produktwelten eintauchen oder sich gezielt über spezielle Produktdetails informieren. Durch die Übertragbarkeit der Anwendung auf Ipads wurde der Produktkatalog auch ein ideales Werkzeug für das Standpersonal.

Details

Kunde

vitrA

Agentur

im Auftrag von iconas GmbH

Programmierung

Medienproduktion
  • Webseiten Konzeption

  • Webdesign & Umsetzung

  • Visitenkarten & Briefpapier

  • Flyer & Plakate

  • Design Beratung

  • Abwicklung & Produktion

  • Projekt Management